Die Suche ergab 4 Treffer

von turquoise-volker
Mo 04. Jan 2010, 8:34
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Altblockflöte Peter Harlan
Antworten: 7
Zugriffe: 4504

Re: Altblockflöte Peter Harlan

Hallo Sonja und alle mir gute Ratschläge gebende Flötenspieler, danke euch herzlichst und werde beim nächsten Besuch in Zürich bei einem Flötenbauer, Fachgeschäft, vorsprechen. Ich bin leider kein aktiver Musiker, möchte das Erbstück aber nicht einfach so weggeben und meine Frau, die früher...
von turquoise-volker
Sa 21. Nov 2009, 8:56
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Altblockflöte Peter Harlan
Antworten: 7
Zugriffe: 4504

Re: Altblockflöte Peter Harlan

Hallo Gabi, meine Frage lautet: Habe aus einem Nachlass eine mit Harlan gekennzeichnete Altblockflöte, weiss aber nicht was sie wert sein könnte, auch ob sie nach einigen Jahren des Nichtspielens überhaupt noch tönt, da ich leider kein Instrument spiele. Meine Frau spielte vor Jahren auf ihr, do...
von turquoise-volker
Fr 20. Nov 2009, 13:34
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Altblockflöte Peter Harlan
Antworten: 7
Zugriffe: 4504

Re: Altblockflöte Peter Harlan

Heidrun, besten Dank, werde mich demnächst nach deinen Vorschlägen schlau machen.
von turquoise-volker
Fr 20. Nov 2009, 11:30
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Altblockflöte Peter Harlan
Antworten: 7
Zugriffe: 4504

Altblockflöte Peter Harlan

Hallo Ihr Fachleute, Habe aus einem Nachlass eine mit Harlan gekennzeichnete Altblockflöte, weiss aber nicht was sie wert sein könnte, auch ob sie nach einigen Jahren des Nichtspielens überhaupt nocht tönt, da ich leider kein Instrument spiele. Hier der Originaltext meines Vaters eine . "Sie, me...