Die Suche ergab 2 Treffer

von teilo
Mo 23. Nov 2009, 17:09
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Posaune EXAKTA, wer kann mir was darüber sagen
Antworten: 3
Zugriffe: 3223

Re: Posaune EXAKTA, wer kann mir was darüber sagen

Vielen Dank für die Antworten, dann werd ich mich mal auf die Suche nach einem netten Instrumentenladen machen...

MFG
von teilo
So 22. Nov 2009, 14:04
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Posaune EXAKTA, wer kann mir was darüber sagen
Antworten: 3
Zugriffe: 3223

Posaune EXAKTA, wer kann mir was darüber sagen

Hallo zusammen, bin selber kein Musiker, bin allerdings seit im Besitz eines Dachbodenfundes. Es handelt sich um eine Posaune der Makre EXAKTA. Leider kann ich recht wenig Informationen im Internet finden. Wäre net, wenn mir jemand etwa über das Alter und am besten auch über den ungefähren Wert ...