Die Suche ergab 4 Treffer

von Hansi118
Mi 20. Okt 2010, 16:18
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: WELTKLANG-SAX
Antworten: 125
Zugriffe: 65279

Re: WELTKLANG-SAX

Hallo Herr Weller! Danke für Ihre Hilfe und Unterstützung! Leider habe wir in der Zwischenzeit rausgefunden, dass das gute alte Stück vermutlich einmal gut gewesen ist, sich mitlerweile aber in einem bemitleidenswerten Zustand befindet und nur mehr mit großem Aufwand zu reparieren ist. Schade, a...
von Hansi118
Mi 29. Sep 2010, 22:19
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: WELTKLANG-SAX
Antworten: 125
Zugriffe: 65279

Re: WELTKLANG-SAX

Hallo Herr Weller! Ich habe mir vor kurzem auf Ebay ein Weltklang Tenorsax ersteigert Seriennummer 22863 und glaube fast, dass das Ding beinahe so alt sein dürfte, wie ich selbst! Ich bin 1963 geboren und habe vor mit diesem Instrument, nach Restaurierung, das Spielen zu lernen! Ganz schön verrüc...
von Hansi118
So 07. Feb 2010, 11:38
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: WELTKLANG-SAX
Antworten: 125
Zugriffe: 65279

Re: WELTKLANG-SAX

Danke Für die rasche Antwort. Ich habe wirklich gute Lust das Instrument wieder auf Vordermann zu bringen, da es rein optusch wirklich schön und kaum benutzt aussieht. Ich werde einfach überprüfen lassen ob der Klang in Ordnung ist und falls die Kosten nicht zu hoch werden, werde ich ich es wied...
von Hansi118
Di 02. Feb 2010, 17:08
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: WELTKLANG-SAX
Antworten: 125
Zugriffe: 65279

Re: WELTKLANG-SAX

Hallo! Ich melde mich aus Österreich und suche schon seit langen ein altes Tenorsaxophon für meine Tochter das auch gut zu spielen ist. Ich habe jetzt vor kurzem ein silbernes Weltklang Tenorsaxophon mit der Seriennummer 39571 erstanden, das optisch einen ausgezeichneten Eindruck hinterläßt. Ich...