Die Suche ergab 3 Treffer

von ch-dani
Di 22. Jun 2010, 17:55
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: WELTKLANG-SAX
Antworten: 125
Zugriffe: 88122

Re: WELTKLANG-SAX

Hallo Mario Weller

Herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und die sehr interessanten Neuigkeiten. Ich werde das Saxaphon in Ehren halten und vielleicht bei Gelegenheit einige "harmonische" Töne hervorzaubern können.....

Freundliche Grüsse vom Thunersee
Dani
von ch-dani
Mi 16. Jun 2010, 6:41
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: WELTKLANG-SAX
Antworten: 125
Zugriffe: 88122

Re: WELTKLANG-SAX

Hallo Mario Weller
Besten Dank für die Antwort. Mein Sax ist ein Tenor-Saxaphon.
Freundliche Grüsse Dani
von ch-dani
Di 15. Jun 2010, 17:44
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: WELTKLANG-SAX
Antworten: 125
Zugriffe: 88122

Re: WELTKLANG-SAX

Hallo, ich habe vor ca. 20 Jahren in Prag ein Weltklang-Saxaphon mit der Serien-Nr. 6097 gekauft. Leider bin ich ziemlich unmusikalisch und habe auch nie darauf gespielt. Heute Abend ist mir das schöne Stück wieder einmal in einer Ecke "erschienen" und ich habe mich spontan entschlossen, mehr übe...