Die Suche ergab 2 Treffer

von orlando_furioso
So 12. Sep 2010, 21:12
Forum: Chronik
Thema: Erotische Note aus dem Musikinstrumenten-Museum
Antworten: 19
Zugriffe: 41367

Re: Erotische Note aus dem Musikinstrumenten-Museum

Mann, ihr habt's ja wohl echt nötig ...

Wenn das Thema wenigstens künstlerisch hochwertig umgesetzt wäre (oder zumindest ironisch verzerrt), aber das was ich sehe ist ja wohl völlig dilettantisch: nackte Frau mit Musikinstrument!

Peinlich, peinlich ...

von orlando_furioso
So 12. Sep 2010, 20:59
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Kreuzkornett!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 1755

Kreuzkornett!!!

Hallo, ich habe dieser Tage ein sehr interessantes Kreuzkornett "aus der Bucht" gezogen. Absoluter Top-Zustand für das Alter. Original versilbert (nicht anlaufgeschützt). Angeblich ein Meisterstück - danach sieht's auch aus. Leider gibt es keinen Hinweis auf die Werkstatt bzw. den Betrieb, in de...