Die Suche ergab 2 Treffer

von johannavoss
Do 23. Sep 2010, 23:04
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Wer war E. L. Gütter?
Antworten: 2
Zugriffe: 2141

Re: Wer war E. L. Gütter?

Hallo Udo, danke für die Info. Zum Tausch »Geige gegen Wurst und Käse«: Vielleicht sollte ich zur Ehrenrettung meines Großvaters hinzufügen, dass er Lebensmittelgroßhändler war und es sich dabei wahrscheinlich um eine gute Menge Wurst und Käse handelte :-)) -kann ich allerdings nur vermuten...
von johannavoss
Do 23. Sep 2010, 17:07
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Wer war E. L. Gütter?
Antworten: 2
Zugriffe: 2141

Wer war E. L. Gütter?

Hallo liebe Forenleser, liebe Fachleute, ich habe eine Geige von E. L. Gütter (Stempel unter dem Knopf). Es ist eine Stradivari-Kopie, mit entsprechendem Zettel innen. Nun würde ich gerne wissen, wer sich hinter diesem Namen verbirgt. Weiß jemand wer E.L. Gütter war, bis wann er gelebt hat, ob e...