Die Suche ergab 2 Treffer

von slantemusima
Fr 04. Feb 2011, 16:00
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Anleitung der Lead Star - Stratocaster
Antworten: 2
Zugriffe: 2498

Re: Anleitung der Lead Star - Stratocaster

Hallo in die Schweiz ! :pleasantry: Leider habe ich nur die Seite mit den Schalterstellungen,aber vielleicht nützt es trotzdem was ? Viele Grüsse aus Suhl ! der Matthias :dirol: :rocker: Allerbesten Dank Matthias, das ist schon super!! Gruss Fred http://www.museum-markneukirchen.de/forum/posting....
von slantemusima
Mo 31. Jan 2011, 14:11
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Anleitung der Lead Star - Stratocaster
Antworten: 2
Zugriffe: 2498

Anleitung der Lead Star - Stratocaster

Hallo Lead Star Fans Beim Kauf einer Lead Star (mit 3 Tonabnehmern) gab es doch drei A4 Zettel dazu. eine Bedienungsanleitung für Elektrogitarren Musima eine Lead-Star Beschreibung und eine für die Schalterstellungen Kann mir jemand die mal einscannen und in guter Qualität und per Email übermitt...