Die Suche ergab 4 Treffer

von ruben
Sa 19. Mär 2011, 0:38
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Wochenlang keine Antwort - finde ich uebel
Antworten: 5
Zugriffe: 3736

Wochenlang keine Antwort - finde ich uebel

Ich wollte einfach nur wissen wie alt mein Sopransax Nr. 7139 ist. Aber ich bekomme wochenlang keine Antwort. Das einzige was mir dazu einfaelt ist - Scheissforum. Ich werde mich jetzt abmelden. (jetzt bedeutet in einer Woche), denn das ist die Zeit, die ich noch auf irgendeine Antwort warten werde,...
von ruben
So 06. Mär 2011, 13:32
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: WELTKLANG-SAX
Antworten: 125
Zugriffe: 87495

Re: WELTKLANG-SAX

Hallo

Ich weiß nicht ob Sie mich vergessen haben. Ich wäre schon sehr interessiert wie alt mein Sopran ist. Warte mit Spannung auf eine Antwort.

MfG :pleasantry:
von ruben
Mo 14. Feb 2011, 10:48
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: WELTKLANG-SAX
Antworten: 125
Zugriffe: 87495

Re: WELTKLANG-SAX

Vielen Dank
für die schnelle Antwort. Mit dem Alter wäre mir schon sehr geholfen.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne und erfolgreiche Woche

Mfg


Ruben :yahoo:
von ruben
Sa 12. Feb 2011, 3:45
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: WELTKLANG-SAX
Antworten: 125
Zugriffe: 87495

WELTKLANG-SAX

Hallo

Ich habe mir vor kurzem ein Weltklang Sopran gekauft mit der Seriennummer 7138 und wüßte gern Näheres über dieses wunderschöne Instrument.

Im voraus schon vielen Dank

MfG

Ruben