Die Suche ergab 2 Treffer

von Gouthier
Mo 19. Mär 2012, 15:23
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: RIDI . Richard Dick , Markneukirchen
Antworten: 5
Zugriffe: 6245

Re: RIDI . Richard Dick , Markneukirchen

Vielen Dank für die schnelle Antwort ! Findet man solche Prospekte noch irgendwo ? Würde mich sehr interessieren. Ich mag Gitarren aus Markneukirchen.Meine erste war 1980 eine Musima . Heute spiele ich eine Seifert Favorit und eine Osbama Tango. Die Ridi hab ich bei Ebay ersteigert ,sicher zu viel...
von Gouthier
Mo 19. Mär 2012, 11:16
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: RIDI . Richard Dick , Markneukirchen
Antworten: 5
Zugriffe: 6245

Re: RIDI . Richard Dick , Markneukirchen

ridi.jpg hallo , weiß jemand hier im Forum das Baujahr dieser "Ridi" gitarre, hab schon das internet bemüht und auch hier im Forum einige Informationen gefunden, was ich weiß, es ist keine "Tannhäuser" , keine "Arion" und keine "kleine Liese"(im internet zur "kleinen Leise"mutiert ) und könnte...