Die Suche ergab 2 Treffer

von Lunitec
So 25. Mär 2012, 19:00
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Altes Akkordeon mit unbekanntem Weltmeister-Emblem?
Antworten: 3
Zugriffe: 3951

Re: Altes Akkordeon mit unbekanntem Weltmeister-Emblem?

Hallo nochmal,

Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Jeder Tipp und Hinweis kann weiterhelfen. Vielleicht fällt jemand anderen noch etwas dazu ein...

Ansonsten bleibt mir nur der Ansatz direkt im Werk. Mal sehen...

Viele Grüße
Lunitec
von Lunitec
Mo 19. Mär 2012, 23:46
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Altes Akkordeon mit unbekanntem Weltmeister-Emblem?
Antworten: 3
Zugriffe: 3951

Altes Akkordeon mit unbekanntem Weltmeister-Emblem?

Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand bei meinen Recherchen helfen: Von meinem alten Erbstück versuche ich das Baujahr und den genauen Hersteller herauszufinden, bisher habe ich noch keinen Erfolg. Das seltene Emblem kann ich ebenso nirgens finden. Wo kommt das unbekannte Stück her? Mein Vater m...