Die Suche ergab 2 Treffer

von tuetensuppe
Do 14. Jun 2012, 17:20
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: western.gitarre von Musima...preis?
Antworten: 3
Zugriffe: 3846

Re: western.gitarre von Musima...preis?

matse hat geschrieben: Aber 30 euronen sollte sie Dir schon mindestens wert sein....oder ????????

wäre sie mir auch...wollte auch eigentlich etwa 50€ bieten...

dachte, ihr könntet mir sagen ob sie an sich sogar einieges mehr wert ist und ich eventuell noch was drauflegen müsste :)
von tuetensuppe
Do 14. Jun 2012, 16:11
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: western.gitarre von Musima...preis?
Antworten: 3
Zugriffe: 3846

western.gitarre von Musima...preis?

heyho ich habe folgende frage: ich selber spiele erst seit relativ kurzer zeit gitarre und bin in einer kleinanzeige auf eine western.gitarre der marke "Musima" gestoßen. preis hierfür waren 10€. nachdem sich mehrere leute auf diese anzeige gemeldet haben, soll die gitarre nun an den höchstbiet...