Die Suche ergab 5 Treffer

von Sally Suplie
Mi 24. Jun 2020, 12:12
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: MAFIMA - Zupfbass in Gitarrenform
Antworten: 10
Zugriffe: 4253

Re: MAFIMA - Zupfbass in Gitarrenform

Hallo alle zusammen,

es hat mich zwar ein einige Mühe gekostet, aber ich habe es geschafft: hier sind die Bilder von I-Dur.

Viele Grüße aus dem Museum

Sally Suplie
von Sally Suplie
Do 30. Jul 2015, 10:57
Forum: Gästebuch und Fragen zum Museum
Thema: Zeitungszeugen
Antworten: 0
Zugriffe: 7922

Zeitungszeugen

Hallo, ich melde mich mal wieder aus unserer Musuemsbibliothek... Wir haben aus der Reihe Zeitungszeugen (erschien 2009 - 13) die Hefte 1 bis 96 fast komplett. Nur Nr. 67 fehlt uns. Wenn ich es richtig verstanden habe, soll es auch ein Heft 0 geben, das fehlt uns auch. Doppelt haben wir dagegen die ...
von Sally Suplie
Do 28. Aug 2014, 12:25
Forum: Gästebuch und Fragen zum Museum
Thema: Ferienprogramm im Museum
Antworten: 2
Zugriffe: 5086

Re: Ferienprogramm im Museum

Geschafft... :yahoo:

Gestern waren nochmal 22 Kinder da, um das Ferienprogramm mitzumachen.
Insgesamt haben 68 Kinder gebastelt, ausprobiert und das Museum erkundet und so manche Eltern und Großeltern mitgebracht.

Schön wars!
von Sally Suplie
Di 05. Aug 2014, 8:34
Forum: Gästebuch und Fragen zum Museum
Thema: Ferienprogramm im Museum
Antworten: 2
Zugriffe: 5086

Ferienprogramm im Museum

Auch in diesem Jahr haben wir wieder ein Programm für alle Schüler. Immer mittwochs dürfen Instrumente bestaunt, ausprobiert und gebastelt werden. Den Flyer gibt's hier: http://museum-markneukirchen.de/veranstaltungen.html Anmeldung entweder direkt hier, per Telefon, mail oder Fax. Viele Grüße Sally...
von Sally Suplie
Di 16. Jul 2013, 9:31
Forum: Gästebuch und Fragen zum Museum
Thema: alte Fachzeitschriften (abzugeben, tauschen, ...)
Antworten: 3
Zugriffe: 15664

alte Fachzeitschriften (abzugeben, tauschen, ...)

Hallo, da wir (im Musikinstrumenten-Museum) auf dem Boden jede Menge doppelte und dreifache alte Zeitschriften haben und der Platz ohnehin knapp ist, wollten wir euch fragen, ob ihr etwas davon brauchen könnt. Wir haben folgendes " übrig "... Zunächst einmal die Instrumentenbau Zeitschrift : 1. Jg. ...