Die Suche ergab 2 Treffer

von Andreas Hanebrink
Sa 16. Feb 2013, 8:45
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Defektes KLarinettenmundstückß
Antworten: 2
Zugriffe: 2333

Defektes KLarinettenmundstückß

Hallo,ich spielte viele Jahre auf einem Herbert Wurlitzer Mundstück, bis dieses zu Boden fiel und an der Mundstückspitze ein kleines Stück herausbrach.Ersatz über Wurlitzer nicht möglich,weil man dort feststellte, dass die Bahn nicht von dort stammte.Die Bahnbezeichnung lautet 2 C 24.weiß jemand dam...
von Andreas Hanebrink
So 27. Jan 2013, 11:14
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Publikation zu Oskar Oehler ist da!
Antworten: 7
Zugriffe: 9547

Re: Publikation zu Oskar Oehler ist da!

Hallo,gibt es noch Exemplare des Buches über Oskar Oehler?ich bin stark interessiert, da ich Besitzer einer alten Oehler- Klarinette bin(einfaches Oehler-System, Besonderheit: es/b-Klappe zwischen 2.und 3. Tonlich hat keine eigene Welle sondern befindet sich auf der Welle der Ringe).LG Andreas