Die Suche ergab 3 Treffer

von Haka
Mo 06. Mai 2013, 20:22
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Brandstempel doppelte Lyra
Antworten: 8
Zugriffe: 10251

Re: Brandstempel doppelte Lyra

Leider kann ich mich erst heute bei den Beteiligten bedanken für die Recherche des Firmenzeichens ! Ein toller Blog und nochmals herzlichen Dank!
von Haka
Sa 06. Apr 2013, 16:43
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Brandstempel doppelte Lyra
Antworten: 8
Zugriffe: 10251

Re: Brandstempel doppelte Lyra

Besten Dank - Davidstern dachte ich auch beim ersten Blick, ist es sicher nicht, sondern wohl zwei Triangel, deren offene Enden nach außen umgebogen sind - schärferes Foto in sendbarer Größe leider nicht zur Verfügung
Mit freundlichem Gruß Haka
von Haka
Sa 06. Apr 2013, 10:00
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Brandstempel doppelte Lyra
Antworten: 8
Zugriffe: 10251

Brandstempel doppelte Lyra

Guten Morgen, meine Frage: Welcher Hersteller, ggf. Händler verwendet(e) den auf dem anl. Foto sichtbaren, auf dem Bodenzäpfchen befindlichen Brandstempel ? Mittel-/Süddeutschland?? Ggf. Eigentumszeichen?? Vielen Dank für Ihre Mühe - und den Betrieb dieses so qualifizierten Forums überhaupt. Mit fre...