Die Suche ergab 3 Treffer

von Franky
So 29. Jul 2007, 12:42
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Warum gar keine Antwort ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5028

Re: Warum gar keine Antwort ?

:wink: Hallo Gabi, Hallo Heidrun, vielen Dank für die Antworten! Ich bin wirklich gespannt, ob wir rausbekommen wer nun dieses Akkordeon gebaut hat. Heidrun, ich komme bestimmt mal zu Euch - nur "schnell mal" geht nicht. Ich wohne im Schwarzwald in der Nähe von Rottweil - und von hier aus Grüße ...
von Franky
Sa 28. Jul 2007, 12:06
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Warum gar keine Antwort ?
Antworten: 4
Zugriffe: 5028

Warum gar keine Antwort ?

Hallo Moderatoren und Gäste dieses Forums, möchte nur mal nachfragen ob ich irgend etwas falsch gemacht habe? Gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen habe? Oder ist das nur so, dass bis jetzt niemand eine Idee hat wo mein Akkordeon "Egmont Gloria" herkommt? Ich finde selbst im gesamten WWW kein...
von Franky
Sa 21. Jul 2007, 9:56
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Altes Akkordeon
Antworten: 2
Zugriffe: 10756

Altes Akkordeon

Hallo Experten, erst mal Hallo und ein Gruß aus dem Schwarzwald! Ich habe eine Frage: Durch Zufall konnte ich für 150 € ein sehr schönes altes Akkordeon erhalten. Die Bezeichnung ist "Egmont" und "Gloria". Das Instrument ist wohl ca. von 1928 und in einem super Zustand. Die Optik ist so eine Ar...