Die Suche ergab 5 Treffer

von TheByte
Sa 09. Nov 2013, 23:02
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Flohmarktfund - aber was ist's genau?
Antworten: 2
Zugriffe: 3079

Re: Flohmarktfund - aber was ist's genau?

Hallo,

Dankeschön für den Anhaltspunkt, die sieht ja wirklich sehr ähnlich aus :smile:
Aber es scheint ein anderer Hersteller zu sein, die Brücke ist anders und es gibt ein Kopfplatten-Inlay...
Immerhin schon ein Start, vielleicht ist meine ja auch solch ein Schätzchen ;-)

Freundliche Grüße
von TheByte
Sa 09. Nov 2013, 11:53
Forum: Das Forum
Thema: Problem mit Verlinkungen
Antworten: 2
Zugriffe: 8232

Re: Problem mit Verlinkungen

Hallo, einen Link hab ich jetzt reineditieren können, aber beim zweiten war wieder Schluss :unknow: Sehr launisch, dieses board :smile: Dann zu den Bildern. Falls es nicht so klar rausgekommen ist: die Dateigröße an sich kann ja klein bleiben, sprich: die 100kB, oder wieviel es gerade sind. Nur die ...
von TheByte
Do 07. Nov 2013, 18:35
Forum: Das Forum
Thema: Problem mit Verlinkungen
Antworten: 2
Zugriffe: 8232

Problem mit Verlinkungen

Hallo, beim Schreiben von Beiträgen, die einen [url]- oder [img]-Block inklusive http:// enthalten, wird bei der Vorschau und beim Absenden ein 503-Fehler namens "service temporarily unavailable" zurückgegeben. Ohne das Wort geht's wunderbar... Da stimmt also irgendwas nicht. Oder liegt's an meinem ...
von TheByte
Do 07. Nov 2013, 18:28
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Flohmarktfund - aber was ist's genau?
Antworten: 2
Zugriffe: 3079

Flohmarktfund - aber was ist's genau?

Hallo, bevor es an mein Problem geht, ersteinmal ein paar Worte zu meiner Person, damit ihr auch wisst, wer "der Neue" hier schon wieder ist ;-) Ich heiße Stephan und komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg, genauer: Raum Stuttgart, bin "hauptberuflich" Student der Elektrotechnik und nebenher ...
von TheByte
Do 07. Nov 2013, 16:11
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Upright Electric Kontrabässe
Antworten: 2
Zugriffe: 3075

Re: Upright Electric Kontrabässe

Wissen tue ich leider nichts zu den Instrumenten, meine Fachgebiete liegen woanders. Aber als Fan jedweder Streich- und Zupfinstrumente interessieren mich solche Geräte natürlich immer. Hast du Bilder von den Instrumenten? Würde ich nämlich zu gerne sehen ;-) Und dass Rickenbacker auch mal EUBs geba...