Die Suche ergab 2 Treffer

von zasselbock
Mo 27. Jan 2014, 20:59
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Geigenbauer Adam Martin
Antworten: 7
Zugriffe: 6756

Re: Geigenbauer Adam Martin

Hallo Asmahan, Hallo Heidrun, bitte nicht streiten wegen "überzogen" oder "übersetzt". Ich habe mir gleich denken können was damit gemeint war :v: Die Geige ist mittlerweile eh schon verkauft. Wollte sie eigentlich für meine Tochter erwerben, wusste halt nur nicht ob es wirklich ein gutes Stück ist....
von zasselbock
Mi 11. Dez 2013, 11:11
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Geigenbauer Adam Martin
Antworten: 7
Zugriffe: 6756

Geigenbauer Adam Martin

Wer kann mir etwas über den Geigenbauer Adam Martin (um 1780) sagen und darüber, welche Qualität Geigen aus seiner Werkstatt besitzen? Kann (oder soll) man heutzutage 1500€ für eine "Martin-Geige" ausgeben? :nea: :good: