Die Suche ergab 2 Treffer

von Petronas
Do 13. Nov 2014, 18:29
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Meistergitarre Tannhäuser
Antworten: 3
Zugriffe: 5178

Re: Meistergitarre Tannhäuser

:gitarre2: Hallo, danke für die schnell Antwort. Richard Dick habe ich schon mal gegooglt, der war Händler und hatte ein Geschäft in Markneukirchen. Das mit der Meistergitarre mit Tannhäuser, da gab es noch mehrere Namen für ähnliche Gitarren. Ob das alles Meistergitarren sind. und war das nicht nur...
von Petronas
Do 13. Nov 2014, 11:31
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Meistergitarre Tannhäuser
Antworten: 3
Zugriffe: 5178

Meistergitarre Tannhäuser

:gitarre2: Hallo an alle. bin neu hier und hab gleich ne Frage? Habe eine Konzertgitarre mit Label: RIDI Tannhäuser Meistergitarre. Auf der Gitarrre ist auf der Decke rechts unten der Stempelaufdruck Tannhäuser zu sehen. Ist die Gitarre echt, welche Qualität hat die Gitarre, falls Meistergitarre und...