Die Suche ergab 2 Treffer

von Mini
Fr 12. Dez 2014, 17:54
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Lead Star V
Antworten: 3
Zugriffe: 4089

Re: Lead Star V

Mini hat geschrieben:Hallo, ich bin im Besitz einer Lead Star V Gitarre. Habe sie in den 80´er Jahre geschenkt bekommen. Habe diese auch oft gespielt. Nun Hab ich sie vom Boden geholt und hoffe ich bekomme hier einige Informationen darüber. Würde mich sehr freuen. Gruss Michael
Ich würde sie auch gerne verkaufen.
von Mini
Do 11. Dez 2014, 18:31
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Lead Star V
Antworten: 3
Zugriffe: 4089

Lead Star V

Hallo, ich bin im Besitz einer Lead Star V Gitarre. Habe sie in den 80´er Jahre geschenkt bekommen. Habe diese auch oft gespielt. Nun Hab ich sie vom Boden geholt und hoffe ich bekomme hier einige Informationen darüber. Würde mich sehr freuen. Gruss Michael