Die Suche ergab 3 Treffer

von waller50
Fr 20. Mär 2015, 22:14
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Grifftabelle für B&S Altsaxophon 1969
Antworten: 2
Zugriffe: 1715

Re: Grifftabelle für B&S Altsaxophon 1969

Hallo Daniel,
sieht richtig gut aus dieZusammenstellung. Super!!
Danke.
Werd mich gleich mal ans Üben machen.
hg waller50
von waller50
Do 19. Mär 2015, 16:27
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Grifftabelle für B&S Altsaxophon 1969
Antworten: 2
Zugriffe: 1715

Grifftabelle für B&S Altsaxophon 1969

Sehr geehrter Herr Weller, mittlerweile habe ich mein B&S Altsaxophon (1969) schon ein bisschen einspielen können und bin - jetzt mit einem anderen Mundstück (Yamaha 5C) auch sehr zufrieden damit. Als Autodidakt und Laie frage ich mich aber noch bei einigen Tasten, wofür die nun wirklich gut sind. G...
von waller50
Fr 13. Feb 2015, 10:42
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: B&S Altsaxophone
Antworten: 1
Zugriffe: 1214

B&S Altsaxophone

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe kürzlich ein B&S Altsaxophon erworben und bin leider im Internet nicht fündig geworden, wann denn das Saxophon hergestellt worden sein könnte. Allerdings habe ich einen Verweis darauf gefunden, dass Sie mir in der Frage weiterhelfen könnten. Mein Saxophon hat ...