Die Suche ergab 2 Treffer

von lazy_elephant
Do 17. Mär 2016, 8:57
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: WELTKLANG-SAX
Antworten: 125
Zugriffe: 90718

Re: WELTKLANG-SAX

Vielen lieben Dank für die Antworten!

Ich hab nur eine inoffizielle Liste gefunden, da wird das gute Stück auf ca. 1957 eingeordnet, aber man weiß ja nie, wie zuverlässig solche Listen sind ;)
Aber das ist eine gute Info! Vielen Dank!

Ana
von lazy_elephant
Mi 16. Mär 2016, 9:39
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: WELTKLANG-SAX
Antworten: 125
Zugriffe: 90718

Re: WELTKLANG-SAX

Hallo Herr Weller, hoffentlich sind Sie noch aktiv und können mir helfen :) Ich habe seit einigen Jahren ein altes Bariton-Saxophon von Weltklang und spiele es auch sehr gerne. Nur wüsste ich gerne auch, wie alt es denn ist! Die Seriennummer ist 455, von "Solist" o.ä. ist nichts zu lesen auf dem gut...