Die Suche ergab 2 Treffer

von paula
So 14. Okt 2007, 16:50
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Akkordeon ohne Namen
Antworten: 3
Zugriffe: 4592

Re: Akkordeon ohne Namen

hallo mario,
vielen dank für deine antwort. :yahoo:
das schutzmarkenzeichen sieht genauso aus wie im akkordeonkoffer. leider gibt es keine weiteren infos zum akkordeon... :cray:
na vielleicht melden sich die spezialisten noch...
paula
von paula
Do 11. Okt 2007, 21:26
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Akkordeon ohne Namen
Antworten: 3
Zugriffe: 4592

Akkordeon ohne Namen

hallo liebes team, ich habe ein akkordeon geerbt und möchte gern wissen woher es stammt. leider steht kein name oder irgendetwas auf dem gehäuse. nur im koffer befindet sich ein aufkleber "vogtlandsperle". es ist mindestens 50 jahre alt. vielleicht kann mir jemand helfen, da ich nichts über die f...