Die Suche ergab 2 Treffer

von rezvykh
So 04. Dez 2016, 15:53
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Ein Cello von Kurt Illing
Antworten: 2
Zugriffe: 3255

Re: Ein Cello von Kurt Illing

Herzlichen Dank! So etwas habe ich vermutet. Sie haben mir sehr geholfen! Dann doch noch eine weitere Frage. Darf man denn aus dieser Angabe schließen, dass es sich in diesem Fall um ein Cello des Meisters selber handelt, das er bei "Musima" gebaut hatte? Oder wäre es eher anzunehmen, dass es eine M...
von rezvykh
So 04. Dez 2016, 11:50
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Ein Cello von Kurt Illing
Antworten: 2
Zugriffe: 3255

Ein Cello von Kurt Illing

Hallo, vielleicht kann mir jemand bei der Klärung einer Frage helfen. Ich habe ein Cello angeboten bekommen. Innen gibt es einen Klebezettel, dessen Photo ich anfüge. Möglicherweise weiss jemand, wer dieser Kurt Illing ist bzw. von wann das Cello sein dürfte, oder aber mir empfehlen, bei wem ich ein...