Die Suche ergab 3 Treffer

von Sabine 2
Fr 24. Feb 2017, 21:10
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Calvin Crämer Gitarre SCHWARZ - Wer weiß etwas darüber?
Antworten: 6
Zugriffe: 4881

Re: Calvin Crämer Gitarre SCHWARZ - Wer weiß etwas darüber?

Hallo, herzlichen Dank für die vielen Infos. Wir haben mittlerweile vier Calvin Crämer im Haus und ja, wenn auch kein Klangwunder, so sieht das Schwarz wirklich toll aus und damit macht es dem Nachwuchs einfach schon mal mehr Spaß beim Üben. VG und nochmals Danke.
von Sabine 2
Fr 24. Feb 2017, 18:24
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Calvin Crämer Gitarre SCHWARZ - Wer weiß etwas darüber?
Antworten: 6
Zugriffe: 4881

Re: Calvin Crämer Gitarre SCHWARZ - Wer weiß etwas darüber?

Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ein Bild von der Bezeichnung - leider wirklich nur dreistellig - habe ich angehangen. Die Nummer am Holzklotz ist die 38137. Hilft das weiter?
Liebe Grüße.
von Sabine 2
Do 23. Feb 2017, 22:06
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Calvin Crämer Gitarre SCHWARZ - Wer weiß etwas darüber?
Antworten: 6
Zugriffe: 4881

Calvin Crämer Gitarre SCHWARZ - Wer weiß etwas darüber?

Hallo, ich bin auf der Suche nach ein paar Informationen über eine schwarze Calvin Crämer Gitarre. Zur Gitarre selbst kann ich leider nicht allzu viel sagen: Farbe, wie gesagt schwarz; hergestellt ist sie ist im März 1998, Mechanik ist Lyra goldfarben (wir haben zu Hause bei vier Gitarrenspielern nä...