Die Suche ergab 2 Treffer

von jonfrohnen
Fr 01. Dez 2017, 17:21
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Hermann Prell
Antworten: 2
Zugriffe: 2756

Re: Hermann Prell

Hallo jonfrohnen, das wird wegen der sicher noch bestehenden Persönlichkeitsrechte schwierig werden. Gruß Udo Vielen dank für Ihre Antwort! Ich habe dir eine Nachricht geschickt. Ich muss nur das Verhältnis von Auguste Sophie Prell (1887-1935) zu Hermann Wilhelm Prell, dem berühmten Bogenmacher (18...
von jonfrohnen
Di 28. Nov 2017, 18:28
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Hermann Prell
Antworten: 2
Zugriffe: 2756

Hermann Prell

Schöne Grüße! Kann jemand hier einen Stammbaum (family tree) für Hermann Prell teilen? Ich recherchiere für eine Publikation zu Otto A. Hoyer Pariser. Aus Neugier möchte ich wissen, wo Auguste Sophie Prell in die Familie Prell passt. Das war die Mutter von Otto A. Hoyer. Danke vielmals!