Die Suche ergab 2 Treffer

von giovanarte
Do 14. Dez 2017, 16:34
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Wilh. Bellon - Sopran Saxophon
Antworten: 6
Zugriffe: 2987

Re: Wilh. Bellon - Sopran Saxophon

Hallo, zusammen, dieser Ansatz erscheint mir plausibel. Ich habe noch einmal im Netz gestöbert und die besagte zweite Fundstelle des weiteren Bellon Sax noch einmal eruieren können: http://thesax.info/piwigo/picture.php?/21569/category/2580 Die Stelle mit der Punzierung ist tatsächlich direkt unterh...
von giovanarte
Mi 13. Dez 2017, 9:39
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Wilh. Bellon - Sopran Saxophon
Antworten: 6
Zugriffe: 2987

Wilh. Bellon - Sopran Saxophon

Guten Morgen, ich wende mich heute an das Forum als Newby. Gerade habe ich mir ein Bellon Sopran Saxophon bei einem Händler in Winterthur gekauft und wüsste gerne mehr über die Geschichte der Firma, über die im Netz leider keinerlei Informationen zu finden sind und auch dem generell sehr kompetenten...