Die Suche ergab 3 Treffer

von DenPaul
Do 24. Mai 2018, 12:40
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Infos zu Tuba Albin Richter Trebsen (mulde)
Antworten: 4
Zugriffe: 2666

Re: Infos zu Tuba Albin Richter Trebsen (mulde)

http://www.akpool.co.uk/postcards/25348442-postcard-trebsen-an-der-mulde-sachsen-albin-richter-musikinstrumente-geschaeftspostkarte https://www.europeana.eu/portal/de/record/09102/_ULEI_M0004557.html https://picclick.de/alte-Trompete-old-trumpet-ALBIN-RICHTER-TREBSEN-MULDE-183164244499.html https:/...
von DenPaul
Do 24. Mai 2018, 11:36
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Infos zu Tuba Albin Richter Trebsen (mulde)
Antworten: 4
Zugriffe: 2666

Re: Infos zu Tuba Albin Richter Trebsen (mulde)

Hallo DenPaul, es wundert mich nicht, dass im Internet nichts zu finden ist. Auch in der Fachliteratur gibt es keine Hinweise oder Einträge zu Albin Richter. Bisher sind mir aus der Firma Albin Richter nur Trompeten, Flügel- und Kuhlohörner bekannt. Eine Tuba war bis dato noch nicht dabei, aber sch...
von DenPaul
Mi 23. Mai 2018, 7:09
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Infos zu Tuba Albin Richter Trebsen (mulde)
Antworten: 4
Zugriffe: 2666

Infos zu Tuba Albin Richter Trebsen (mulde)

Hallo, alle miteinander!
Ich habe eine alte Tuba mit 4 Rotoren, graviert mit Albin Richter Trebsen (mulde). Im Internet gibt es keine Informationen über eine solche Firma, vielleicht weißt du etwas über diese Tuba? Ich würde gerne seine Geschichte wissen. Vielen Dank!