Die Suche ergab 2 Treffer

von aamundlie
Sa 06. Okt 2018, 17:56
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Streichinstrumentenmacher,Lehrzeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 4199

Re: Streichinstrumentenmacher,Lehrzeiten

Hallo Udo, Die Welt ist klein! Es ist immer schön mit einem Gruß auf Norwegisch! Danke für eine gründliche Antwort. Hier war die Information, die ich vorher nicht hatte. Ich möchte glauben, dass August Friedrich Knüpfer der Mann ist, den ich suche. Mit freundlichen Grüßen, Åmund aus Hamar, Hedmark (...
von aamundlie
Fr 21. Sep 2018, 19:16
Forum: Streichinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Streichinstrumentenmacher,Lehrzeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 4199

Re: Streichinstrumentenmacher,Lehrzeiten

Hallo. Mein Name ist Åmund Lie und ich lebe in Norwegen. Ich suche also Informationen über August Knüpfer. Ich habe einen Kontrabass aus dem Jahr 1905, den er gebaut hat, und ich bin auf der Suche nach weiteren Informationen über seine Musikinstrumente. Weißt du, ob es Bücher, Fotos oder Artikel übe...