Die Suche ergab 3 Treffer

von sturjo
Mi 10. Okt 2018, 20:31
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Infos zu einer Weltklang Trompete
Antworten: 6
Zugriffe: 2678

Re: Infos zu einer Weltklang Trompete

Guten Abend Herr Weller, danke nochmals für die Antwort. Das war mir nicht bewusst, dass Fragen dieser Art im Forum nicht erwünscht sind. Es war nicht meine Absicht das Forum zu missbrauchen. Denoch frage ich mich, warum das Instrument keine Seriennummer hat, wenn das eigentlich üblich ist. Kann es ...
von sturjo
Mi 10. Okt 2018, 11:09
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Infos zu einer Weltklang Trompete
Antworten: 6
Zugriffe: 2678

Re: Infos zu einer Weltklang Trompete

Hallo Herr Weller, danke für die schnelle Antwort Auf der Trompete ist sonst keinerlei Nummer zu sehen. Bilder kann ich leider wegen der Größe nicht hochladen Daher vielleicht unter https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-weltklang-trompete/k0 schauen Möchte die Trompete verkaufen und bin daher an den I...
von sturjo
Di 09. Okt 2018, 11:36
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Infos zu einer Weltklang Trompete
Antworten: 6
Zugriffe: 2678

Infos zu einer Weltklang Trompete

Guten Tag,
wir haben vor einigen Jahren eine Weltklang Trompete erstanden.
Die Trompete hat am 2. Ventil eine Kennzeichnung R 602
Können Sie mir zu dem Modell einige kurze Hinweise geben
Schülerinstrument j/n
Stimmung B/C
Baujahr ?
Material ?
Neusilber j/n
Vielen Dank für die Unterstützung und mfG