Die Suche ergab 2 Treffer

von Georg S
Mo 24. Dez 2018, 13:44
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Trompeten "Sinfonia"
Antworten: 31
Zugriffe: 32624

Re: Trompeten "Sinfonia"

Hallo Herr Weller,

herzlichen Dank für die schnelle Antwort. An Rino/Scherzer hatte ich auch gedacht, vom Alter bin ich doch ein wenig überrascht. Aber trotzdem ein Instrument, das noch viel Freude bereitet.

Viele Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage
Georg Schied
von Georg S
So 23. Dez 2018, 14:10
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Trompeten "Sinfonia"
Antworten: 31
Zugriffe: 32624

Re: Trompeten "Sinfonia"

Guten Tag zusammen, ich habe kürzlich eine ältere, deutlich gebrauchte, aber noch sehr gut spielbare Trompete ersteigert, die mit einer nur noch schlecht erkennbaren Beschriftung versehen ist (siehe Bilder). Mit etwas Fantasie könnte sie als "Sinfonia" gelesen werden. Die Trompete hat einige Reparat...