Die Suche ergab 2 Treffer

von Saxer
Fr 11. Jan 2019, 13:03
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Alt Saxophon
Antworten: 3
Zugriffe: 1586

Re: Alt Saxophon

Sehr geehrte Tobi,
vielen Dank für Ihre Recherche. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen: es ist nicht Junior eingraviert sondern Student. Anbei noch ein paar hoffentlich aussagekräftige Bilder.
Nochmals besten Dank!
Herzliche Grüße
Saxer
von Saxer
Do 10. Jan 2019, 10:40
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Alt Saxophon
Antworten: 3
Zugriffe: 1586

Alt Saxophon

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Altsaxophons Julius Keilwerth Junior. Jetzt hat mir ein Bekannter erzählt, dass dieses Saxophon nicht von Keilwerth sondern von Weltklang ist. Weltklang steht aber nirgends drauf. Es ist Julius Keilwerth Junior eingraviert. ...