Die Suche ergab 9 Treffer

von Tom05
Fr 25. Jan 2008, 19:56
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Hoyer Special
Antworten: 23
Zugriffe: 18712

Re: Hoyer Special

Hallo Norbert, es geht mir auch nicht um alt oder Original oder auch nicht....ich bin der Meinung das diese Gitarre halt schon einige Jahre auf den Buckel hat, ich habe diese Gitarre ja selbst schon über 20 Jahre. Es hat mich einfach einmal Interessiert etwas über diese Gitarre zu erfahren. Gruß ...
von Tom05
Fr 25. Jan 2008, 18:53
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Hoyer Special
Antworten: 23
Zugriffe: 18712

Re: Hoyer Special

Hallo ihr drei, ich glaube das die Antwort auf meine Frage etwas aus dem Ruder läuft oder? Geht es noch um meine Hoyer Special :wink2: Viele Grüße Tom Ps. Stefan, ich könnte Dir noch ein paar Bilder meine beiden Takanine oder auch einer Pearl und auch eine alten Gedson schicken. Bei der Gedson w...
von Tom05
So 20. Jan 2008, 13:30
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Hoyer Special
Antworten: 23
Zugriffe: 18712

Re: Hoyer Special

Hallo Achim,
hier noch einmal ein paar Bilder.

Gruß
Tom
von Tom05
Sa 19. Jan 2008, 17:09
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Hoyer Special
Antworten: 23
Zugriffe: 18712

Re: Hoyer Special

Hallo Stefan, hallo Achim, nun habe ich doch schon wieder einiges uber meine Gitarre erfahren. Vielen Dank dafür. Stefan ich habe Dir ein paar Detei - Bilder an die besagte Adresse gesendet, wird ein bischen dauern mit dem Dowenload, sind alle recht groß. Auf deine Info warte ich mit Spannung. Ich...
von Tom05
Fr 18. Jan 2008, 18:41
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Hoyer Special
Antworten: 23
Zugriffe: 18712

Re: Hoyer Special

Hallo Sefan,
danke für die Adresse, da das Wetter bei uns sowiso nicht so gut ist wird das auch schnell über die Bühne gehen.

Viele Grüße aus dem Westerwald

Tom
von Tom05
Fr 18. Jan 2008, 18:35
Forum: Gästebuch und Fragen zum Museum
Thema: Gruß
Antworten: 0
Zugriffe: 2685

Gruß

Hallo ihr alle,
Mein Name ist Thomas Benner (Tom) und ich bin neu hier.
Meinen Glückwunsch zu diesem schönen Museum, wenn ich mal Zeit habe komme ich Euch bestimmt besuchen.

Viele Grüße aus dem Westerwald

Tom :gitarre2:
von Tom05
Fr 18. Jan 2008, 17:31
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Hoyer Special
Antworten: 23
Zugriffe: 18712

Re: Hoyer Special

Hallo Stefan, erst einmal vielen Dank für deine Antwort und die Tipp´s zum Fotografieren. Ich werde in den nächsten Tagen die Gitarre mit allen Detei´s Fotografieren, soll ich diese Bilder hier ins Forum stellen oder direkt an dich senden? Wenn direkt an Dich...wo hin? Wenn ins Forum...muß ich ...
von Tom05
Do 17. Jan 2008, 19:39
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Wer hat Lust etwas zu meine Gitarrewebseite beizutragen!
Antworten: 5
Zugriffe: 3988

Re: Wer hat Lust etwas zu meine Gitarrewebseite beizutragen!

Hallo,
ich habe versucht Dir einige Bilder per e-Mail zu schicken.....
bekomme die Mail immer wieder zurück.

Gruß Tom :sad:
von Tom05
Do 17. Jan 2008, 17:48
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Hoyer Special
Antworten: 23
Zugriffe: 18712

Hoyer Special

Hallo, ich habe hier eine Gitarre der Fa. Arnold Hoyer. Die Gitarre habe ich irgendwann in den 70er Jahren von einem Berufsmusiker erworben und auch selbst gespiel. Kann mir jemand etwas zu dieser Gitarre sagen? Alter eventueller Wert der Gitarre usw.Ich spiele noch heute sehr gerne auf dieser Gitar...