Die Suche ergab 2 Treffer

von Rwahl
Do 20. Feb 2020, 17:25
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Informationen über Oscar Adler Saxophon gesucht
Antworten: 9
Zugriffe: 3933

Re: Informationen über Oscar Adler Saxophon gesucht

Liebe Forumler, ich kaufte mir kürzlich ein Oscar Adler Alt-Saxophon mit der Seriennummer 8987 in matt silber. Es hat 2 Besonderheiten: g/gis Trillerklappe für rechten Mittelfinger und eine c/cis-Trillerklappe für Palm, rechte Hand. Die Becherklappen sind bereits auf der körperabgewandten Seite (rec...
von Rwahl
Do 20. Feb 2020, 17:16
Forum: Gästebuch und Fragen zum Museum
Thema: Neuzugang
Antworten: 0
Zugriffe: 7235

Neuzugang

..nachdem ich nun mein 2.Saxophon aus Markneukirchen besitze (1Sopran Soloist und ein Adler Alt-Saxophon vermt. aus den 50ern) und die heimatkundlichen Fragen nach umfangreichen Online-Suchen erfolgreich bei der Registrierung beantworten konnte, möchte ich allen ein badisches Narri Narro zurufen... ...