Die Suche ergab 2 Treffer

von Koenigstiger
Mo 23. Mär 2020, 22:22
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Bufon Trompete
Antworten: 6
Zugriffe: 4334

PS: Flöte B&S

Das ist jetzt wirklich Zufall, aber ich habe tatsächlich eine "B &S"- Flöte von Uebel auf ebay entdeckt (sie wird dort als angebliche Hammig-Vollsilber-7000€-Flöte angeboten....) https://www.ebay.de/itm/Ubel-Hammig-Deutsche-Profi-Vollsilber-Orchester-Querflote-Silberflote-all-silver/193389090352?has...
von Koenigstiger
Mo 23. Mär 2020, 12:28
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Bufon Trompete
Antworten: 6
Zugriffe: 4334

Re: Bufon Flöte?

Hallo, da ich nicht einen eigenen Beitrag eröffnen will, frage ich mal in diesem Thread zum Thema BUFON. Ich hatte schon in den anderen Threads gelesen, dass eigentlich Flöten und Klarinetten nicht von B&S/ Weltklang gebaut wurden. Aber auch, dass evtl. Uebel u.a. in die VEB integriert waren... nun ...