Die Suche ergab 3 Treffer

von Bokelberger
Di 24. Jul 2018, 17:14
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Musima Calvin Crämer - Welches Modell - damaliger NP
Antworten: 1
Zugriffe: 2079

Re: Musima Calvin Crämer - Welches Modell - damaliger NP

Hallo Herr Neudel,

vielen Dank für das nette telefonat. Sehr interessant. Und ich freue mich riesig, dass ich wieder eine
top aus Ihren Händen erstanden habe.

LG Markus
von Bokelberger
Di 26. Jun 2018, 13:31
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Musima Calvin Crämer - Welches Modell - damaliger NP
Antworten: 1
Zugriffe: 2079

Musima Calvin Crämer - Welches Modell - damaliger NP

Hallo liebe Markneukircher ! Könntet Ihr mir bitte mit Informationen zu der Gitarre (siehe Bilder) helfen. Leider ist das neue
Nachwende-Logo innen, oder Angabe der Modellbezeichnung. Mechaniken müßten Schaller sein. 2-3 Bilder mehr habe ich noch ... Vielen Dank!
LG aus Wolfsburg
Markus
von Bokelberger
Mo 28. Jul 2008, 13:31
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Musima MW800
Antworten: 2
Zugriffe: 2720

Musima MW800

Gruß an alle Markneukirchner, besonders an Herr Joachim Schneider. Ich bin stolzer Besitzer einer Musima MW-800 Nashville Steelstring (wer hat dieser hochwertigen Gitarre so einen Tingeltangel-Namen verpasst? Kein Wunder das hier damals kaum jemand bei einem VK von ca. 4800 DM zugreifen wollte, und...