Die Suche ergab 4 Treffer

von Sami
Di 26. Aug 2008, 16:07
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Mandolinenbanjo
Antworten: 3
Zugriffe: 3149

Re: Mandolinenbanjo

Ich dank dir sehr für deine Auskunft!

Gruß aus Silberstraße
von Sami
Mo 25. Aug 2008, 19:49
Forum: Das Forum
Thema: Bilder kann ich nicht hochladen
Antworten: 3
Zugriffe: 9518

Re: Bilder kann ich nicht hochladen

Ich danke euch sehr für eure Tipps und deine Hilfe. Nun hab ich endlich meine Bilder hochgeladen und warte gespannt auf die Antworten.

Gruß aus Silberstraße (am Tor zum Erzgebirge)
von Sami
Mo 25. Aug 2008, 19:38
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Mandolinenbanjo
Antworten: 3
Zugriffe: 3149

Mandolinenbanjo

Ich habe wahrscheinlich ein Mandolinenbanjo bei einem Antiquitätenhändler erworben. Da ich schon überall im Internet nach der Firma "Meinel&Herold Klingenthal Sa." gesucht und nirgends gefunden hab, das diese Firma auch solche Instrumente baut frage ich nun Fachleute. 1. Wie alt ist dieses Instru...
von Sami
Di 19. Aug 2008, 17:15
Forum: Das Forum
Thema: Bilder kann ich nicht hochladen
Antworten: 3
Zugriffe: 9518

Bilder kann ich nicht hochladen

Was mach ich wenn ich keine Bilder hochladen kann und es kommt: "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt." ???
Wer hilft mir ? :goodn8: