Die Suche ergab 3 Treffer

von Carsten
Sa 01. Nov 2008, 17:09
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: E-Gitarren Indentifizierung
Antworten: 9
Zugriffe: 8400

Re: E-Gitarren Indentifizierung

Vielen dank für die mehr als schnelle antwort.^^
Das war nicht meine eigene weil das Bild das ich von ihr hoch laden wollte zu groß war.
von Carsten
Sa 01. Nov 2008, 16:49
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: E-Gitarren Indentifizierung
Antworten: 9
Zugriffe: 8400

Re: E-Gitarren Indentifizierung

Entschuldigung das ist mein erstes Thema ich muss mich erstmal im Forum "einleben" :blush:

Hoffentlich klappts so:

Bild
von Carsten
Sa 01. Nov 2008, 16:43
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: E-Gitarren Indentifizierung
Antworten: 9
Zugriffe: 8400

E-Gitarren Indentifizierung

Hallo alle miteinander, ich habe mir vor ein paar Monaten eine Musima E-Gitarre zu gelegt, die 1984 gebaut wurde. Allerdings habe ich keine Ahnung wie ihre bezeichnung lautet, noch wo ich den original Tonabnehmer der ja leider fehlt herbekomme. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Liebe Grüße Der Cars...