Die Suche ergab 3 Treffer

von Strupphahn
Fr 14. Nov 2008, 11:01
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Einen guten Abend - ob mir jemand helfen kann?
Antworten: 4
Zugriffe: 2848

Re: Einen guten Abend - ob mir jemand helfen kann?

Wie ich vermutete - ich sehe keine Bilder. Na es geht ebn nichts auf die Schnelle. Heute Abend versuche ich es noch einmal

Viele Grüße
von Strupphahn
Fr 14. Nov 2008, 10:59
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Einen guten Abend - ob mir jemand helfen kann?
Antworten: 4
Zugriffe: 2848

Re: Einen guten Abend - ob mir jemand helfen kann?

O, jetzt komme ich ins Schwitzen.... :bad:
Ich habe zwei jpg Fotos gemacht und mal sehen ob ich die hier rein bekomme.
von Strupphahn
Do 13. Nov 2008, 21:10
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Einen guten Abend - ob mir jemand helfen kann?
Antworten: 4
Zugriffe: 2848

Einen guten Abend - ob mir jemand helfen kann?

Einen guten Abend an Euch, da ich hier neu bin möchte ich mich kurz vorstellen. Bin 58 und aus der Nähe von Halle Saale. Vom 15 Lebensjahr habe ich mich mit Musikelektronik (Elektro Artist, Reißmann, Böhm aus Klinkental und später mit den teuren „Westimporten“) beschäftigt. Meinen Handwerk...