Die Suche ergab 3 Treffer

von paulina
Di 09. Dez 2008, 20:29
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Herwiga Dea (?)
Antworten: 5
Zugriffe: 4337

Re: Herwiga Dea (?)

oh, weiß wirklich keiner?
von paulina
Fr 05. Dez 2008, 0:30
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Altflöte eigenartiger Bauweise
Antworten: 0
Zugriffe: 1504

Altflöte eigenartiger Bauweise

Hallo, ich bin vor kurzem auf das folgende Instrument gestossen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&item=110317746292 Es ist eine alte Altflöte - die eine abnehmbare Kappe am Kopfteil besitzt, einzig mit 222 markiert. Da ich noch nie so eine gesehen habe, hoffe ic...
von paulina
Do 04. Dez 2008, 23:00
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Herwiga Dea (?)
Antworten: 5
Zugriffe: 4337

Re: Herwiga Dea (?)

Hallo allerseits, ich oute mich hier als die "Göttin-Hüterin" ;-) Gabi war so freundlich, hier nachzufragen :rose: Ich wüsste gern mehr über diese schöne Flöte - das ist eine dunkelbraune Altflöte, sehr, sehr leicht und vom Aussehen her wie die heutigen Rottenburghflöten von Moeck. Sie wurde...