Die Suche ergab 2 Treffer

von dulandi
So 11. Jan 2009, 21:59
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: lead star
Antworten: 1
Zugriffe: 1730

Re: lead star

So ein Zufall. Ich habe vor wenigen Wochen meiner alten Lead Star einen neuen Satz Pickups und Potis spendiert. Habe daher noch die alten Potis über. Benötigst Du nur die Potiknöpfe, oder auch die Potis selber? Meine Potis haben weiße, bzw. mittlerweile sehr toll aussehende "aged" Potiknöpfe. W...
von dulandi
So 21. Dez 2008, 15:49
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Lead Star Strat
Antworten: 2
Zugriffe: 2366

Lead Star Strat

Vor kurzem habe ich in meinem Elternhaus eine alte Lead Star Strat in schwarz aus meinen Kindertagen entdeckt, die einsam etliche Jahre in einem Gitarrenkoffer verweilte. Die Gitarre ist so hervorragend spielbar und stimmstabil, dass ich mich entschlossen habe, sie für eine CD-Produktion einzusetze...