Die Suche ergab 4 Treffer

von wiezeau
Mo 16. Mär 2009, 18:34
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Dreima ?
Antworten: 20
Zugriffe: 18468

Re: Dreima ?

Hab soeben die bIlder verschickt! :)
von wiezeau
Do 05. Feb 2009, 18:52
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Dreima ?
Antworten: 20
Zugriffe: 18468

Re: Dreima ?

Hallo, Stelol! Danke für die Antwort. Leider kam sie zu spät, ich hab die Brücke schon schleifen lassen, das Ergebnis kann sich aber durchaus sehen lassen :) Die Spielbarkeit wurde erheblich verbessert! Ich bin nicht sicher, ob ich als armer Student ( ;) ) gerade das Geld für eine ordentliche Re...
von wiezeau
Di 13. Jan 2009, 13:21
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Dreima ?
Antworten: 20
Zugriffe: 18468

Re: Dreima ?

Übrigens, es schien ja von Interesse zu sein: der Hals ist bei meinem Modell geschraubt. Der Steg leigt lose auf dem Korpus auf, scheint aber ein original Teil zu sein. Mir ist er nur leider viel zu hoch, ich spiele mit dem Gedanken ihn von einem Bootsbauer-Kumpel runter schleifen zu lassen um die ...
von wiezeau
Fr 09. Jan 2009, 13:33
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Dreima ?
Antworten: 20
Zugriffe: 18468

Re: Dreima ?

Hallo! Ich habe durch zufall eine sehr ähnliche Gitarre in die Finger bekommen! Der Kopf sieht anders aus, das Griffbrett auch, der Rest ist auf den ersten Blick gleich.
Ich habe ein paar Fotos gemacht.
Ist denn schon rausgekommen, wer nun der Hersteller der oben gezeigten Gitarre ist?

Grüße