Die Suche ergab 3 Treffer

von benny1980
Mi 28. Jan 2009, 0:40
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Jazz Tropete Weltklang
Antworten: 6
Zugriffe: 4031

Re: Jazz Tropete Weltklang

Danke für ihre Hilfe. Ja ich denk sie haben mit ihrer Reparatur Vermutung recht.
Mfg Benny
von benny1980
Di 27. Jan 2009, 18:17
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Jazz Tropete Weltklang
Antworten: 6
Zugriffe: 4031

Re: Jazz Tropete Weltklang

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider lässt sich am gesammten Instrument keine andere Nr finden. Ist es nicht möglich das alter über die Serien-Kennzeichnung der Perinetmaschine herausfinden.
von benny1980
Di 27. Jan 2009, 17:12
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Jazz Tropete Weltklang
Antworten: 6
Zugriffe: 4031

Jazz Tropete Weltklang

Hallo, hab eine alte Trompete von Weltklang mit Perinet Ventil, die eingeprägte Nummer auf den Ventilen lautet H 1780. Zu meiner Frage. Weiß jemand wie alt sie sein könnte und welchen Wert sie hat bzw hatte. Es ist einiges daran zu machen und ich wollt den Wert wissen um zu entscheiden ob sich ei...