Die Suche ergab 3 Treffer

von olaf_berlin
Di 09. Mär 2010, 12:48
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Akkordzithern
Antworten: 2
Zugriffe: 2268

Re: Akkordzithern

prima - dankeschön...
in klingenthal kenne ich c. robert hopf - kommen die jubeltöne aus diesem betrieb?
bin jetzt schon einmal überboten worden. mal gucken!

liebe grüße
olaf
von olaf_berlin
Di 09. Mär 2010, 12:23
Forum: Vogtlandgitarren und andere Zupfinstrumente
Thema: Akkordzithern
Antworten: 2
Zugriffe: 2268

Akkordzithern

Liebes Musikinstrumenten-Team,

wenn alles gut geht, ersteigere ich in wenigen Stunden eine Akkordzither der Marke "Jubeltöne".
Sind diese Instrumente im Vogtland hergestellt worden?

Liebe Grüße
Olaf aus Berlin
von olaf_berlin
Sa 21. Mär 2009, 12:09
Forum: Harmonikas und Klingenthal
Thema: Weltmeister-Embleme
Antworten: 1
Zugriffe: 4274

Weltmeister-Embleme

Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, beim Surfen im Internet habe ich mich jetzt für die auf alten und aktuellen Weltmeister-Akkordeons angebrachten Embleme interessiert. Meine Fragen dazu: Wurden/werden bei Weltmeister-Akkordeons noch andere Embleme verwendet? Gibt es eine Übersicht der Emble...