Die Suche ergab 3 Treffer

von backmac
Mi 09. Jun 2010, 11:07
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Ist es eine Klarinette?
Antworten: 8
Zugriffe: 4952

Re: Ist es eine Klarinette?

Hallo intune,

klar jederzeit. Du kannst Dir entweder das Teil selber anschauen oder du teilst mir mit welche Maße du haben möchtest, dann werde ich die Info schnellstmöglich zur Verfügung stellen.

Viele Grüße,

backmac
von backmac
Mi 09. Jun 2010, 7:13
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Ist es eine Klarinette?
Antworten: 8
Zugriffe: 4952

Ist es eine Klarinette?

Hallo, ich habe hier einen Korpus eines Blasinstrumentes vorliegen und würde gerne wissen, was das ist. Ein Bild habe ich an diesen Forumeintrag angehängt. Wie man ein Bild in den Text integrieren kann habe ich nicht herausgefunden. Es sieht so ähnlich aus wie der Korpus einer Klarinette, ist abe...
von backmac
Di 31. Mär 2009, 22:08
Forum: Blasinstrumente und ihre Hersteller
Thema: Klarinettensatz von G. Rudolph Uebel
Antworten: 1
Zugriffe: 2136

Klarinettensatz von G. Rudolph Uebel

Hallo Zusammen, ich brauche einen Rat vom Fachmann. Kürzlich konnte ich einen Klarinettensatz (A&B) von G. Rudolph Uebel erwerben. Jetzt habe ich dazu drei Fragen: a) Kann man an Hand der Seriennummern das Alter der Klarinetten bestimmen? (4510 A Klarinette und 4369 B Klarinette) b) Die Verbindungs...