Heinrich Theodor Heberlein

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, Udo Kretzschmann

Antworten
Kibbuznik
Beiträge: 3
Registriert: Do 05. Mär 2009, 12:57
Wohnort: Gelsenkirchen

Heinrich Theodor Heberlein

Beitrag von Kibbuznik »

Liebe Fans des Markneukirchener Geigenbaus,

nicht nur, dass ich auf der Suche bin nach einem Cellobogen der Familie Nürnberger aus der Zeit um 1900, würde mich auch ein Cello von Heinrich Theodor Heberlein sehr interessieren. Ein lieber Kollege aus meinem Orchester besitzt eine wunderschöne Geige, Stradivari Kopie aus dem Jahr 1929. Wer kennt ein solches Cello vom o.g. Meister, in gutem Zustand, welches zum Verkauf steht?

Ich freue mich sehr über Hinweise, herzlicher Gruß aus dem Ruhrgebiet, M. Mefsut
Neue Philharmonie Westfalen (Landesorchester NRW)
Mark Mefsut
Leitung Dramaturgie / PR
Castroperstrasse 12 c

D-45665 Recklinghausen

Tel: 02361-488632
mobil: 0163-7488632
skype: mark_gelsenkirchen

eMail: mark.mefsut@neue-philharmonie-westfalen.de

Antworten