www.museum-markneukirchen.de

Forum des Musikinstrumentenmuseums Markneukirchen
Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2019, 14:43

Alle Zeiten sind MEZ




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 14:56 
Offline

Registriert: Di 26. Apr 2011, 14:40
Beiträge: 9
hallo herr geigenbauer habe zwei geigen vom opa bekommen und würde gerne wissen ob sie echt sind und was sie wert sind können sie mir weiter helfen in einer der geigen steht georg winterling fecit hamburg anno 1920 aus der werkstadt ich kann ihnen auch noch bilder mit schicken in der anderen geige ist ein zettel da steht geigenbaumeister anton sandner baiersdorf 205 kreis erlangen repariert 3.4.45
best grüsse weiss


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2011, 14:59 
Offline

Registriert: Di 26. Apr 2011, 14:40
Beiträge: 9
hallo vieleicht können sie mir ihre e mail geben dan könnte ich ihnen die bilder schicken
gruss weiss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind MEZ


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de