Hermann Prell

Moderatoren: Heidrun Eichler, Johannes Meinel, Udo Kretzschmann

Antworten
jonfrohnen
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Nov 2017, 17:44

Hermann Prell

Beitrag von jonfrohnen »

Schöne Grüße! Kann jemand hier einen Stammbaum (family tree) für Hermann Prell teilen? Ich recherchiere für eine Publikation zu Otto A. Hoyer Pariser. Aus Neugier möchte ich wissen, wo Auguste Sophie Prell in die Familie Prell passt. Das war die Mutter von Otto A. Hoyer. Danke vielmals!

Udo Kretzschmann
Geigenbaumeister
Beiträge: 514
Registriert: Do 02. Feb 2006, 11:16
Wohnort: Markneukirchen
Kontaktdaten:

Re: Hermann Prell

Beitrag von Udo Kretzschmann »

Hallo jonfrohnen,

das wird wegen der sicher noch bestehenden Persönlichkeitsrechte schwierig werden.

Gruß

Udo

jonfrohnen
Beiträge: 2
Registriert: Di 28. Nov 2017, 17:44

Re: Hermann Prell

Beitrag von jonfrohnen »

Udo Kretzschmann hat geschrieben:Hallo jonfrohnen,

das wird wegen der sicher noch bestehenden Persönlichkeitsrechte schwierig werden.

Gruß

Udo
Vielen dank für Ihre Antwort! Ich habe dir eine Nachricht geschickt. Ich muss nur das Verhältnis von Auguste Sophie Prell (1887-1935) zu Hermann Wilhelm Prell, dem berühmten Bogenmacher (1875-1925), kennen.

Ich stehe in ständigem Kontakt mit Herrn Christian Hoyer und er hat mit den jetzigen Mitgliedern dieser Prell Familie gesprochen. Alle Familieninformationen wurden an Herrn Bernhard Zoebish weitergegeben. Herr Zoebish ist verstorben und diese Information ist sehr schwer zu finden. Alle Ihre Hilfe wird sehr geschätzt.

Antworten