Unterschied zw. "Weltklang" u. "Weltklang Solist" Bari Sax's

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
vopebeba
Beiträge: 1
Registriert: Do 14. Jan 2010, 12:35

Unterschied zw. "Weltklang" u. "Weltklang Solist" Bari Sax's

Beitrag von vopebeba »

Hallo Gurus, :rolleyes:

bei meiner Suche im Web habe ich öfters viel Lob über die "Weltklang Solist" Bariton
Sax's gelesen. Die "nur" Weltklang Bariton Saxoföner wurden gar nicht erwähnt.
Daher meine Fragen:
Verbindet sich mit der Solist-Serie auch ein Gewinn an Qualität (in jeglicher Hinsicht)
gegenüber der "normalen" Weltklang Produktion (im Bariton Saxbereich)? Was sind die
Gemeinsamkeiten, was die Unterschiede? Von wann bis wann gab es die Solist-Serie?
Last but not least: Nur wo Solist aufgedruckt ist, ist auch Solist drinn?? :unknow:

Danke für Ihre Mühe bei der Beantwortung meiner Fragen.

Mit freundlichen Grüssen
Volker Bauer

Antworten