Adressen von Saxophonherstellern

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
smatjes
Beiträge: 1
Registriert: Mo 25. Jan 2010, 20:17
Wohnort: Pinneberg
Kontaktdaten:

Adressen von Saxophonherstellern

Beitrag von smatjes »

Hallo,

ich suche Adressen von Saxophonherstellern im Musikwinkel. Da ich vermutlich am nächsten Wochenende in der Nähe des Musikwinkels sein werde, suche ich für meine Webseite saxwelt.de Adressen von Saxophonherstellern in Klingenthal und Kraslice/Graslitz um diese Orte einmal zu besuchen. Ich würde mich auch über Fotos aus früheren Zeiten aller Saxophonhersteller freuen. Ziel soll sein, irgendwann einmal eine möglichst umfassende Dokumentation des Saxophonbaus in Deutschland zu haben. Daneben bin ich an allem Interessiert was mit dem Saxophonbau in Deutschland, Frankreich, USA , Italien etc. zu tun hat.

Wenn ich es schaffe, würde ich auch gerne das Museum in Markneukirchen besuchen.

Könnt ihr mir helfen?

Gruß
Smatjes

Antworten