HILFE!

Moderatoren: Dr. Enrico Weller, Mario Weller

Antworten
Sophia
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 20:58

HILFE!

Beitrag von Sophia »

Hallo Ihr Lieben!
Also. Ich bin auf der Suche nach einer Tenor und Bassblockflöte. Da ich sonst schon viele teure Instrumente habe, möchte ich hier eher doch auf preiswertere zurückgreifen.So bin ich auf ebay fündig geworden. Durch diese Seite bin ich schon draufgekommen, dass Alder+Heinrich "das Selbe" ist. Trotzdem bin ich jetzt unschlüssig, für welche Flöte ich bieten soll... kann mir bitte wer helfen?

1000 Dank im Vorhineien!
lg, So4

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... CA:DE:1123

http://cgi.ebay.de/TENORFLOTE-HEINRICH- ... 35aa16ed7d

Heidrun Eichler
Museumsmitarbeiter
Beiträge: 1226
Registriert: Do 22. Dez 2005, 13:58
Wohnort: Markneukirchen

Re: HILFE!

Beitrag von Heidrun Eichler »

Hallo Sophia,

natürlich auf die, die besser klingt ...

Spaß beiseite. Ist eben immer ein Risiko mit dem EBAY. Vielleicht kann Dir Gabi einen Tipp geben?

Schönen Sonntag
wünscht Heidrun

Sophia
Beiträge: 2
Registriert: Sa 12. Jun 2010, 20:58

Re: HILFE!

Beitrag von Sophia »

Danke trotzdem schonmal. Ist prinzipiell in der Herstellung ein "Qualitätsunterschied"?Denn die von Adler ist denke ich vor dem Zusammenschluss hergestellt worden...

Muss ich Gabi extra kontaktieren, oder einfach drauf warten bis sie meine Frage liest...???(bin das 1. Mal hier im Portal...)
lg So4

dorle
Beiträge: 77
Registriert: Mo 21. Dez 2009, 23:01
Wohnort: Thüringen

Re: HILFE!

Beitrag von dorle »

Hallo Sophia!
Versuch es doch mal mit einer privaten Nachricht an Gabi und einen Hinweis auf deinen Beitrag .Vielleicht geht es dann schneller. Ansonsten ist es halt abhängig zu welcher zeit sich jemand einloggt. Kann ganz schnell gehen oder auch dauern, ist aber dann wirklich nicht absichtlich.
Dorle!

intune
Beiträge: 1675
Registriert: Di 02. Okt 2007, 11:17
Wohnort: bei sinsheim

Re: HILFE!

Beitrag von intune »

beides DEUTSCHE griffweise.

qualität mittlerer standard.

:smile:

Gabi
Beiträge: 416
Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: HILFE!

Beitrag von Gabi »

wir haben inzwischen alles privat geklärt :wink:

...nicht, daß ihr meint, ich kümmer mich drum.... :pardon:
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonboniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.

http://www.blockfloeten-museum.de

Gabi
Beiträge: 416
Registriert: Mi 04. Apr 2007, 16:17
Wohnort: Mülheim/Ruhr

Re: HILFE!

Beitrag von Gabi »

Gabi hat geschrieben: ...nicht, daß ihr meint, ich kümmer mich drum.... :pardon:
muss natürlich heißen: ...nicht, daß ihr meint, ich kümmer mich nicht drum....


kann man jetzt gar nicht mehr seinen Beitrag korrigieren??????
Manchmal, wenn ich Ruhe brauche, setze ich mich in meine Bonboniere und ein Gummibärchen hält mir die Hand.

http://www.blockfloeten-museum.de

Antworten